Die CCD-Pilot-Spurmeise ist so einfach anwendbar wie ein normaler Gabelhubwagen und kann soviel wie ein vollwertiges FTS. Dies ermöglicht einem Anwender den Grad der Automatisierung seiner Transportanforderungen exakt auf seine Bedürfnisse zuzuschneiden. Vom manuell-automatischen Mischbetrieb bis hin zur vollautomatischen Anlage.

Nicht immer ist der vollautomatische auch der optimalste Weg, weil die Umstellungen auf Vollautomatik oft zu große Änderungen im vorhandenen Produktionsablauf erfordern. Dies ist aber kein Grund, um auf automatische Transportwege zu verzichten.  Gerade hier bietet sich die Möglichkeit, mit der Spurmeise eine optimale Mischung zwischen manuellem und automatischem Transportbetrieb zu nutzen.
           

|Home| Weitere Vorteile der Spurmeise | Wichtige Punkte beim FTS-Kauf 

CCD-Pilot-FTS Hagmühleweg 22  D-88239 Wangen    - Telefon 07528 7306